#110 Frohe Weihnachten, eine stade Zeit und einen guten Start in 2021!

Frohe Weihnachten, eine stade Zeit und einen guten Start in 2021!

Alle Jahre wieder… so wurde auch im Jahr 2020 Weihnachten. Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, als in den Vorjahren – lasst es Euch nicht verderben!
Früher war mehr Lametta! Kindersicher, 2020! / Bild-Quelle: privat
Früher war mehr Lametta! Kindersicher, 2020! / Bild-Quelle: privat
Vielen Dank für Eure Treue, die spannenden Diskussionen zu Themen und Aussagen als auch Meinungen meinerseits, diverse Anregungen und Euer Verständnis, dass ich mich in meiner „Babypause“ befinden kann, ohne dass ihr mir in Scharen davon lauft, nur weil ich nicht mehr wöchentlich „on air“ gehen kann.
Feiert heute schön und macht Euch ruhige Weihnachtstage! Kommt gut rüber, bleibt gesund, passt auf Euch auf und überhaupt: Frohes Fest!
CU in 2021!
PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon |