#137 Die Drei Super-S der PodCast: DJ Gotschi in der Presse und Interview mit Florian Schrodt zur These, dass Piloten die besseren Zugführer wären…

Die drei Super-S: Stephan, Steve und Sven im Juni-PodCast –  DJ Gotschis Weg an die Spitze und Interview mit Florian Schrot zu Piloten, die Bahnführer werden!

Es hat nun ein wenig gedauert, bis wir alles aufgenommen, geschnitten und als PodCast fertig hatten – aber hier ist der neue „Die drei Super-S“-PodCast. Live, wie immer, daher ohne Shownotes – aber daher nicht weniger spannend! Zwei Themen bewegen uns diesmal: die Hintergründe zum Zeitungsinterview von Stephan, Alias DJ Gotschi im Webradio Moments of Magics und ein Interview zu einem Thema, das wir zu dritt bereits kurz andiskutiert hatten: in der Schweiz sollen ehemalige Piloten zu Zugführern umgeschult werden. Gucken wir doch mal rein, in die Details!Es ist wieder Zeit für einen PodCast! 

Ihr kennt das ja schon, dank „Live-Aufnahme“ gibt es keine detaillierten Shownotes. Aber, damit ihr wisst, was Euch erwartet, hier eine kurze Übersicht:

Neues von DJ Gotschi

Stephan wurde von seiner Lokalzeitung interviewt, wird daher nun auf der Straße darauf angesprochen und hat in „seinem“ Webradio Moments of Magics nun eine neue Rolle angenommen. Sehr spannend, vor allem auch die angeblich nicht mehr vorhandenen Funklöcher, die Sven im Rahmen seiner telefonischen Begleitung aus dem Auto heraus so erleben durfte…

Und, wir hatten es schon mal mit gefährlichem Halbwissen andiskutiert, aber nun ist der Fachmann im Haus: Florian Schrodt, live aus der Schweiz, diskutiert mit uns das Thema und bewertet die markante Aussage, ob den (ehemalige) Piloten die besseren Zugführer sind… seid gespannt!

PS: der zugehörige PodCast ist umfangreich nach vorstehenden Themen mit Kapitelmarken versehen, so könnt ihr direkt mit dem Thema starten, das euch am meisten interessiert!


PodCast abonnieren: | direkt | iTunes | Spotify | Google | amazon |
PROUDLY RECORDED AND PRODUCED WITH Ultraschall5

 


Folge direkt herunterladen