#182 Die Drei Super-S, November 2021 Ausgabe

#182 Die Drei Super-S, November 2021 Ausgabe

Wohl eine der niedergeschlagensten, traurigsten und Stimmungs-tiefsten Ausgaben, die wir drei bisher aufgenommen haben.
Stephan hatte Grund zur Freude, kam doch Thomas Gottschalk mit Wetten dass wieder ins ZDF. Und auch ABBA, wenn auch nur die beiden männlichen B’s dabei waren, waren mit von der Partie. Aber dann: Gottschalk hört – erst mal, aber nicht komplett – bei SWR3 mit seiner wöchentlichen Sendung auf!
Aber hört rein, wenn ihr mit DJ Gotschi bei der Live-Schlagerfete in Marktheidenfeld dabei sein wollt – oder klingt euch beim Webradio Moments-of-Magics.de (https://www.webradio-moments-of-magics.de/) ein!
Ja, und noch einiges mehr, was Stephan bewegt! Hört rein!
Sven hat uns ein Update von der diesjährigen Würzburg Web Week (WueWebWeek) gegeben, spricht über eines der genialsten (aber nicht DEM genialsten :-)!) Album von Genesis und wie er das in einen SWR-Podcast gebracht hat und was er von ABBA-Album hält.
Und, da die Stimmung schon kurz vor dem Durchschlagen der Kellerplatte war, noch ein kleiner Abriss der aktuellen Unfallstatistik-Situaton der Luftbranche in Russland. Das diskutieren wir aber, wenn die ersten finalen Unfallberichte vorliegen, noch mal mehr in der Tiefe als auf Basis der „paar“ Informationen, die uns aktuell vorliegen!
Und wenn ihr das geschafft habt, freut euch auf die HAPPY DECEMBER-Ausgabe, da geben wir wieder alles, für erhobene Mundwinkel!!!
Danke für euren Support und das Reinhören!

Folge direkt herunterladen